Winterfest in den Stadtoasen

von | 8. Dez 2023 | Allgemein

Am Sonntag, den 17.12. 2023 wollen wir im Garten unser Winterfest feiern.

Ab 13:00 wollen wir gemeinsam im Garten Suppe kochen und essen, Glühwein und Punsch trinken und unsere mitgebrachten Brote im vorgeheizten Lehmofen backen. Es soll auch Stockbrotteig geben, also vergesst eure Taschenmesser nicht, damit wir Stöcke schnitzen können.

Bitte bringt eine Tasse und/oder Teller und Löffel mit.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein im Gemeinschaftsgarten.

Noch mehr Beiträge aus unserem Blog:

Kartoffeln im Juli setzen?

Anfang Juli haben wir in der Lehmhütte einige Körbe Setzkartoffeln gefunden, die es aus Mangel an Zeit und/oder Arbeitskraft noch nicht in die Erde geschafft hatten. Sie hatten schon ziemlich lange...

mehr lesen